Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Ostern

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im Monat April dreht es sich natürlich um Ostern. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst gerade von Christiane. Sie wird ab heute unser Designteam stärken, da die liebe Tina leider aus persönlichen Gründen ausgestiegen ist. Herzlich Willkommen bei uns liebe Christiane und viel Spaß!

Ich zeig euch ein schnelles Ostergoodie. Geeignet für die Kaffeetafel oder als kleines Mitbringsel. Dafür hab ich nur das Designpapier Pastellfarben, die Stanzen OvaleFormen, das Stempelset Im Babyglück, die Stanze Blätterzweig, Band, Kleber und Stempeltinte.

Die Größe und Breite kannst du varieeren, in dem du größere oder kleiner Oval stanzen nimmst und den Boden in der benötigten Größe falzt. Ich hab hier Mini-Ritterspoertschokolade verpackt.

Anleitung:

Die Deko dauert meist länger als die eigentliche Verpackung. Kennt ihr das auch?

Ich hoffe mein Ostergoodie hat dir gefallen. Über ein Kommentar würde ich mich echt freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es mit Claudia. Viel Spaß dabei!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative

6 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.