Schöner Garten – Kartenbox

Weiter geht es heute mit Idee Nr.4.

Ich habe Karten gemacht. Alle im ähnlichen Design und Ausführung, nur die Hintergrundfarbe ist verschieden. Diese Farben kommen alle in der Produktreihe vor: Espresso, Osterglocke, Olivengrün, Flammingorot und Weiß. Ich wollte heute besonders die schöne Prägeform Ornate Floral 3D zeigen. Deswegen hab ich mich mit den Verzierungen etwas zurückgehalten.

Die Umschläge hab ich innen auch mit Designpapier verziert.Dafür hab ich die alten Umschlagstanzen hervor gekramt. Leider sind die nicht mehr im Programm. Außen hab ich auch noch ein Motiv gestempelt.

Dann dachte ich mir: wäre doch Schade, die Karten einzeln zu verstauen. Deswegen hab ich noch die Geschenkbox dazugewerkelt. So hast du immer die Dankeskarten bereit liegen. Diese Produktreihe passt doch gerade in unsere Krisenzeit. Ich mag das Wort schon garnicht mehr schreiben, weil ich es persönlich nicht mehr hören kann. Aber gerade jetzt, gibt es sehr viele Gelegenheiten seinen Mitmenschen zu Danken! Außerdem werden sie sich garantiert auch sehr darüber freuen! Manche wird es motivieren oder auch trösten. Versuch es einfach mal. Auf jeden Fall bekommst du ein Lächeln dafür!

Ich hoffe meine Kartenbox haben dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Box kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.