Pillowboxen mit Meereswelt

Das ich das Designpapier aus der Produktreihe Meereswelt besonders mag, hatte ich glaube ich schon erwähnt. Uns es eignet sich nicht nur für Karten. Auch wunderbar für Verpackungen geeignet. Ich hab alte Schätze ausgekramt. Meine Pillowboxstanze, die ich ganz am Anfang meiner Demozeit gekauft hab. Das Gute an diesen alten BIGZ Formen ist, das man drei bis vier Papiere auf einmal ausstanzen kann.

Die Box ist geeignet für Goodies oder kleine Geschenke. Und Dank der Stanze kann Frau auch leicht in Massenproduktion gehen. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, sich für ein Designpapier zu entscheiden. Oder man nimmt einfach alle.

Der Kreis ist ausgestanzt mit dem Set Etiketten mit Stil. Da ist für Jeden und jede Gelegenheit etwas dabei.

Ich hoffe meine Boxen hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Boxen kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte bezahlen. An anseren Optionen wird gearbeitet.Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Pillowboxen mit Meereswelt

  1. Hallo Heike,

    ich finde diese Serie ja auch megaschön 🙂 Die ist als allererstes eingezogen. Die alte Pillowbox habe ich zwar leider nicht aber die danach 😉 Das probiere ich auf jeden Fall mal aus.
    Du siehst mir gefällt sie auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    1. Liebe Susanne,
      mach das auf jeden Fall. Und jeder freut sich über so eine kleine Aufmerksamkeit. Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.