Schnelle Knallbonbons – Sylvester-Goodies

Sylvestercountdown

So, noch einen Tag bis Sylvester/Neujahr. Und den heutigen Geburtstag meines Mannes haben wir ebenso ruhig und in kleinem Kreis verbracht, wie die Feiertage auch. Aber nicht mit Kaffee und Kuchen, sondern traditionell mit Mette und Brötchen. Dafür fiel das Mittagessen extra aus! Nun sitzen wir im Wohnzimmer und er probiert und richtet seine Geschenke, Fitnessuhr und Internetradio, ein. Von Letzterem werde auch ich profitieren! Da kann ich unbegrenzt amerikakanische Countrysender hören!!!!! Freu mich drauf!

Morgen gibt es wie immer zu Sylvester Kartoffelsalat und Bockwürstchen. Wie ist da bei dir? Dann spielen wir ein paar Runden Gesellschaftsspiele mit unseren Kindern. Mittlerweile halten sie ja bis Mitternacht durch.

Sylvestergoodie

Für die Tafel hab ich noch ein paar Goodies gewerkelt. Und zwar ein paar Knallbonbons mit dem Punchboard. Leider ist das Board nicht mehr bei SU im Programm, aber in anderen Geschäften noch erhältlich. Aber es geht bestimmt auch mit Handstanzen. Das Papier ist Zauber der Weihnacht. Die Schwarz/Weiß Seiten haben es mir besonders angetan. Der Spruch ist aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Ein Basic-Stempelset, in dem viele kleine Sprüche für jede Gelegenheit vorhanden sind.

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Schnelle Knallbonbons – Sylvester-Goodies

  1. Hallo Heike
    Deine Silvester Knallbonbons gefallen mir sehr gut. Ist eine super Idee. Hast du evtl. die Maße für mich? Die standen in deinem Beitrag nicht dabei.
    Gruß Ana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.