Clean & Simpel – Grußkarte mit Per Schneckenpost

Hallo Stempler und Bastelwütige

Einige von euch wissen ja, das ich von Haus aus Scrapbooker bin und dem entsprechend liebe ich schönes Designpapier! Früher hab ich DP gekauft, gestreichelt, bewundert und in den Schrank gestellt. Viel zu Schade zum Benutzen. So kommt es, daß ich DP habe das ca. 10 Jahre alt ist. Geht es euch auch so? Mittlerweile hab ich gelernt loszulassen! Hihii…Denn was mir jetzt gefällt, kann mir später nicht mehr gefallen. Also ist jedesal meine Challenge, das Papier auch zu verarbeiten. Natürlich kann man es in Minialben, Layouts oder Verpackungen verarbeiten. Aber es können auch ganz schnelle und trotzdem schöne Grußkarten damit entstehen. Weil das Papier schon Effekt genug ist. Einfach noch einen Spruch dazu und etwas Deko. Und man bekommt aus dem Papier ganz viele Karten. Und das Ganze kann so Aufwendig oder Nicht Aufwendig sei wie du willst. Kommt immer auf euren Geschmack und dem Papier an.

Bei der nächten Karte hab ich das Designpapier Per Schneckenpost verarbeitet. Diese Produktreihe ist einfach Zucker! Und man kann bei dieser Karte sehen, daß jeder schöne Karten zaubern kann. Ohne große Technikkentnisse. Meine Meinung. Natürlich gestalte ich auch gerne Karten, die sehr aufwendig sind oder bestimmten Techniken beeinhalten. Aber manchmal ist es schön einfach mal ganz einfach zu arbeiten

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.