Wimpelkette zum Geburtstag mit den verrückten Hühnern

Hallo Stempler und Bastelwütige

Ist das nicht verrückt draußen?! Letzte Wochre noch bei Eis und Schnee und plötzlich ist es um 30 Grad wärmer. Die ersten Frühlingsboten melden sich und ich hab Lust wieder mich mehr draußen auf zu halten. Ich mag die Kälte halt nicht! Ich freu mich richtig auf die kommenden wärmeren Tage.

Aber ich möchte euch noch ein Projekt mit den den süßen verrückten Hühnern zeigen. Ich hab damit eine Wimpelkette gewerkelt. Ich hab noch alte Fahnenstanzen, leider nicht mehr im Programm, in verschiedenen Gößen. So konnte ich schnell die Grundformen ausstanzen. Natürlich könnt ihr die uch per Hand schneiden. Dauert halt nur länger. Die Wimpel hab ich mit verschieden Hühnermotiven und Sprüchen, aus den Produktpaketen Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert Gute Wünsche.

Ich hoffe meine Wimpelkette hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest ihr auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Wimpelkettte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.