Niedliche Liebesgrüße mit dem Set Shark Frenzy

Hallo Stempler und Bastelwütige

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht dieses Kalte mitten im April extrem auf die Nerven. Ich möchte mehr Wärme und Sonne. Und keine Schneestürme! Da bin ich eigentlich recht froh, das ich im Moment viel im Krankenhaus arbeite. Verpasse ja eh nichts. Mal sehen wieviel von meinen Pflanzen verfroren sind.

Im vorletzten Post hab ich euch ja die Schüttelkarte mit dem Produtpaket Shark frenzy gezeigt. Da hab ich ja Kreise ausgestantzt. Diese Kreise habe ich nicht verworfen, sondern noch ein paar zusätzliche gestantzt und dann diese Karte damit gestaltet.

PRODUKTPAKET SHARK FRENZY

Sind sie nicht süß? Ich mag sie sehr!

Einfach die Kreise auf die Grundkarte kleben.Die Motive stempeln, aussatanzen und ebenfalls aufkleben. Ein paar Pailetten runden alles ab.

Ich hoffe meine Grußkarte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest ihr auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.