Box mit Banderole und Wie Muscheln

Hallo Stempler und Bastelwütige

Heute hab ich eine Box mit Banderolle im maritimen Stil für euch. Mit dem Set Wie Muscheln und dem Prägefolder Meeresreigen gestaltet. In der frischen Farbkombi Jade und Weiß. Das passt super zu meiner Karte aus dem letzten Post. Die Box ist 9 x 9 x 3cm groß und läßt sich vielfältig nutzen. Der Spruch ist aus einem letzten Sale-A-Bration Set und leider nicht mehr im Programm.

Die Box wird auseinem 21 x 21 cm grßen Stück Farbkarton geschnitten und an allen Seiten bei je 3 und 6 cm gefalzt. Seitenlaschen einschneiden und zusammen kleben. Die Banderole wird auf 9,5 x 27,7 cm zugeschnitten und auf der langen Seite bei 3,1/12,2/15,3/24,4 cm gefalzt. Ich habe mir die Idee bei Claudia abgeschaut und nur leicht abgewandelt.

Leider sieht man den geprägten Hintergund auf dem Foto nicht besonders gut. Schade! Der ist echt hübsch!

Ich hoffe meine Box hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtet, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Box könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem ihr auf die Bildchen unten klickt. Da werdet ihr mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder ihr schreibt mir über das Kontaktformular. Das findet ihr oben unter dem Blogtitel. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen.

Falls ihr Interesse habt, selbst Demo zu werden, findet ihr hier einige Infos dazu. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.