Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Mini Herbst/Winter

Hallo Stempler und Bastelwütige

Ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Das Thema in diesem Monat ist der neue Herbst/Winterkatalog und denn find ich richtig toll! Viele schöne Produkte, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst benutzen soll! Aber da mir absolut noch nicht nach Weihnachten ist, hab ich mich an die Herbstprodukte gehalten. Vor mir ist Christine und ihrer Idee und bei mir geht es mit der Produktreihe Herbstwiese weiter.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION HERBSTWIESE (DEUTSCH)

Eine wunderschöne Reihe für mich und macht Freude auf den Herbst. Ich hab damit Anhänger gestalte. Die dann als Kataloggoodie mit den neuen Katalog auf die Reise gegangen sind. Ich hab mit den Anhänger nach Maas Stanze zwei Anhänger ausgestanzt. Einmal aus dem Designpapier und den zweiten aus weißem Farbkarton. Diesen hab ich bestempelt. Darauf kamen die Blütenstanzteile aus Vellum und Karton. Noch Deko und Spruch dazu, fertig ist ein hübscher Anhänger.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite. I

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchenen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! – pausiert
Heike Vass –born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Hand -Gestempelt
Anke Heim – Scraphexe
Doree Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Mini Herbst/Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.