Babylayout So Sweet mit SAB Set Knuddelgrüße

Hallo Stempler und Bastelwütige

Ich weiß, ich hab wieder lange auf mich warten lassen. Sorry! Aber im Momment gibt mir das Leben ziemlich viele Zitronen und es fällt mir manchmal schwer daraus Zitronen zu machen!

Seid Jahren hab ich ja Probleme mit meinen Knien. Dadurch hab ich O-Beine bekommen und bin 2cm geschrumpft. Seid ein paar Monaten haben meine Schmerzen extrem zugenommen. Nachts werde ich mehrfach wach deswegen. Kann kaum noch längere Gehstrecken bewältigen. Deswegen hab ich jetzt „Nägel mit Köppen“ gemacht und unsere Othopäden aufgesucht. Schließlich arbeite ich ja in einer orthopädischen Fachklinik! Heraus gekommen ist, das meine Knie total defekt sind. Da läuft Knochen auf Knochen. Also hab ich in gut zwei Wochen OP-Termin für eine Knie-Vollprothese. Irre, aber ich freu mich drauf! Es ist zwar eine größe Op, aber es gibt Aussicht auf ein besseres Leben. Wo ich mich Schmerzfreier bewegen kann und somit hoffentlich auch ein paar Kilos los werde.

Aber was passiert?! Freitag nachmittag, beim Aufwachen (ich hatte Nachtdienst), Ohr zu. Starkes Rauschen im Ohr. Kann fast nichts hören auf der rechten Seite. Was für ein Schei……..!!!! Also heute zum HNO. Diagnose Hörsturz! Jetzt muß ich hoch dosiert Kortison einnehmen, in der Hoffnung das es besser wird. Sonst muß ich den anderen Termin verschieben und erstmal mit Ohr ins Krankenhaus. So gar kein Bock darauf! Dazu kommt der täglichen Familienwahnsinn. Manchmal wird es einfach etwas viel. Manchmal kann ich mich noch nicht mal an meinem Basteltisch setzen. Einfach keine Lust, obwohl mich das sonst echt entspannt. Aber da ich im Grund ein positiver Mensch bin, nehme ich es wie es kommt und hoffe auf bessere Zeiten. Also entschuldigt, wenn ich nicht so regelmäßig poste.

Das Layout

So aber jetzt zurück zum Kreativen. Ich war nostalgisch und hab in meiner Fotokiste gekramt. Dabei ist dieses Foto von meiner ältesten Tochter in die Hände gefallen. Da war sie ein Jahr alt und im Urlaub an der Nordsee. Mittlerweile ist sie 15 Jahre alt und Pupertär! Mit diesem Foto mußte ich unbedingt ein Layout werkeln! Weil es so gut zum Foto passt, hab ich das Designpapier und Stempel aus der Serie Schneckenpost ( gab es letzte Frühjahr/Sommerkatalog) genommen. Kombiniert mit dem Sale-A-Bration Set Knuddelgrüße.

STEMPELSET ABLÖSBAR KNUDDELGRÜSSE (DEUTSCH)
STANZFORMEN SCHAFE

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Fast alle Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.