Blog Hop Stempelnd durchs Jahr September 2022 – Besondere Kartenformen

Hallo Stempler und Bastelwütige

Zeit für einen neuen Blog Hop bei Stempelnd durchs Jahr. Diesmal zum Thema Besondere Kartenformen. Herzlich willkommen dazu. Viel Spaß und Inspiriation beim Durchhüpfen. Vor mir war die liebe Christiane mit ihrer Kartenidee.

Ich hab mich für eine Double-Z-Fold-Karte entschieden. Die sieht hochkant, wie bei mir, als auch waagerecht super aus. Gestaltet mit der Produktreihe Fröhlicher Wald aus dem Jahreshauptkatalog. Eine tolle Reihe, sowohl für den Herbst geeignet, als auch für Kinder/Babyprojekte.

Die Grundkarte geht ganz schnell und einfach. Farbkarton deiner Wahl. Einmal in 10,5 x 29 cm und das Zweite Stück 9 x 24 cm. Beide an der langen Seite falzen bei 7 und 4 cm. Dekorieren nach Lust und Laune und zusammenkleben.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann aboniert mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Claudia. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp – Pausiert

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult – hier bist du

Claudia Handge – Handgestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufactur Herzgemacht

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr September 2022 – Besondere Kartenformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.