Ein schöner Tag

Der heutige Tag konnte nur gut werden.Du wirst wach und die Sonne scheint,die Vögel zwitschern und deine Kinder sind leise (also kein wach werden durch Kindergeschrei).
Der Tag wurde noch besser als meine Workshopgäste kamen.
Meine Freundin Barbara,mit Schwester Kiki und einer Bekannten Conny.Und zu meiner großen Freude ist Conny Löffler  gekommen.Ich bewundere sie sehr für ihre Kreativität beim scrappen!Sie gibt ja auch selber große Workshops,z.b. bei der CAR.
Also hatte ich zwei Connys am Tisch sitzen und dann noch fast nebeneinander.
Was soll ich euch sagen,es war sehr lustig!

       Gewerkelt haben wir drei Karten und drei Verpackungen.

 Wie ihr seht waren wir echt fleißig!
Natürlich gab es auch etwas zu verspeisen.Ich hatte einen leckeren New Yorker Cheesecake mit passierter Himbeersauße gebacken.Leider habe ich kein Foto davon gemacht.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag.Ich danke euch Mädels!
Wenn ihr auch mal so einen schönen Tag mit Kreativität verbringen möchtet,kommt einfach zu einem meiner nächsten Workshops!
Termine werden immer hier bekanntgegeben.

Eure Heike

2 thoughts on “Ein schöner Tag

  1. Hi liebe Heike – von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen und kreativen Nachmittag – ich habe ihn sehr genossen sowohl kreativ wie auch gesellschaftlich und kullinarisch! Der Cheesecake war megalecker und dann auch noch WW-tauglich – der Oberkracher! Ich bin gern wieder dabei – wenn du noch mal so was veranstaltest – zeigt sich mir immer mehr – in kleiner Runde ist es einfach schöner! Alles Liebe – Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*