Box in a bag

Wollte euch mal diese kleine Verpackung zeigen.
Sie nennt sich Box in a bag und ist geeignet für etwas Süßes oder `nen kleinen Schokohasen,oder auch anderes!

 Als sich sie das erste Mal gewerkelt gesehen habe,dachte ich “Puh,sieht schwer aus.”Weil sie echt so aussieht als wäre eine Schachtel in der Schachtel.
Aber was soll ich euch sagen:total easy und wird nur aus einem 6×6 inch großen Papier gefalzt.Dank Punchboard!
Habe dann in Akkord noch mehr für den Frühlingsmarkt gewerkelt.
Vielleicht schaffe ich es bald euch die Anleitung zu zeigen.

Eure Heike

2 Kommentare zu “Box in a bag

  1. Liebe Heike,
    schön, dass Du wieder mehr Zeit für was Kreatives gefunden hast. Ich schau doch so gern, was Du werkelst. Hoffemtlich klappt es mit dem Kommentar.
    Vom I-Pad aus kann ich leider nicht kommentieren.
    Also: Die Boxen habe ich auch schon gesehen. Mr gefällt Deine Farbkombi. Und wenn Du schreibst, die sind fix gemacht, dann probiere ich es am Wochenende auch mal damit.
    Danke für die Anregung!LG
    Dörthe

  2. Hallo Heike
    tolle Box und frühlingshafte Farben 🙂
    passend zum Wetterbericht.
    Liebe Grüße Nicole
    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben 🙂 Schau doch bitte mal nach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.