Aus Resten

Nachdem ich heute morgen meine Kinder in Schule und Kindergarten gebracht habe,habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir eine schöne Tasse Kaffee gemacht ,mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Balkon gesetzt und über meine Workshopprojekte für Samstag nachgedacht.Nachdem der Kaffee leergetrunken war,habe ich einiges ausprobiert.Dabei sind schöne Projekte herausgekommen und ich hoffe meinen Teilnehmern werden sie gefallen?!Einige Reste sind übriggeblieben und dadurch entstand diese Karte:

Vielleicht fällt mir morgen bei Sonnenschein noch mehr ein.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar zu “Aus Resten

  1. Hallo Heike
    Nun habe ich auch deinen Blog gefunden. Einfach aber total schick deine Karte.
    Auch ich freue mich, das wir uns kennen gelernt haben.
    Dir eine schöne und kreative Zeit bpís wir uns wieder sehen Dorrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.