Aus Resten

Nachdem ich heute morgen meine Kinder in Schule und Kindergarten gebracht habe,habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir eine schöne Tasse Kaffee gemacht ,mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Balkon gesetzt und über meine Workshopprojekte für Samstag nachgedacht.Nachdem der Kaffee leergetrunken war,habe ich einiges ausprobiert.Dabei sind schöne Projekte herausgekommen und ich hoffe meinen Teilnehmern werden sie gefallen?!Einige Reste sind übriggeblieben und dadurch entstand diese Karte:

Vielleicht fällt mir morgen bei Sonnenschein noch mehr ein.

Eure Heike

One thought on “Aus Resten

  1. Hallo Heike
    Nun habe ich auch deinen Blog gefunden. Einfach aber total schick deine Karte.
    Auch ich freue mich, das wir uns kennen gelernt haben.
    Dir eine schöne und kreative Zeit bpís wir uns wieder sehen Dorrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*