Frohe Ostern

Ich wünsche allen frohe und gesegnete Ostern!
Meinem Team,meinen Kunden und jedem Blogleser.Lasst es euch gut ergehen und verbringt die Tage mit dem was euch Freude bereitet.Wie immer das auch aussehen mag.
Gestern Abend war ich das erste Mal zur Messe in der Osternacht.Es war sehr festlich und andächtig.Es wurde mir wieder bewußt was Ostern eigentlich wirklich bedeutet.Nicht nur freie Tage und Faulenzen (was in meinem Job sowieso nicht normal ist).Ich bin nicht sehr religiös und habe so einige Probleme mit der Institution Kirche,aber ich bin auch kein Atheist.Denn für mich hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.Aber an solchen hohen Feiertagen hat die katholische Kirche doch sehr schöne Rituale,die alles sehr festlich und bedeutend macht.Kurz,es war ein schöner Abend,denn ich mit meiner Ältesten erleben durfte.
Da ich es nicht geschafft habe kreativ zu sein,zeige ich euch etwas aus meinem Archiv vom letzten Jahr.

 Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Ein Kommentar zu “Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.