Letzter Teil meiner Schauwandprojekte

So, kommen wir zur letzten Farbe bei meinen Schauwandprojekten für die OnStage.
Wahrscheinlich hast du auch schon genug davon, oder doch nicht?!
Heute zeige ich dir meine Projekte in Zartpflaume:

 Finde den Fehler bei der zweiten Karte!
Ich Basel habe nicht gecheckt, daß es eine Hängelampe ist und habe mich noch gewundert, warum das Wort Liebe auf dem Kopf steht: Grrrrrr……!
Für die Verpackung habe ich eine Geschenktüte gewerkelt, die Streifen mit der Fransenschere geschnitten und die Tüte beklebt.
Jetzt hast du  alle fünf neuen Farben gesehen. Ich hoffe, ich konnte dir Geschmack auf die neuen Farben machen!
Demnächst geht`s hier mit frischen Ideen und einem Bericht von der CAR 2016 weiter .

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen Oder hier deine Bestellung schreiben

Als Demonstratorin einsteigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*