Schauwandprojekte InColour2016-2018

Ab heute zeige ich euch meine Schauwandprojekte für die OnStage in Düsseldorf.
Ich war so stolz und habe mich tierisch gefreut, daß ich als Schauwandstemplerin genommen worden bin. Ich hatte mich zwar beworben (hier), aber nicht wirklich damit gerechnet auch genommen zu werden.

Aber dann schneite die E-Mail von Charlotte Harding ein und meine Freude war groß!
Und erst als das Paket aus den USA kam, mit den schönen neuen Produkten und den neuen Farben.
Meine Aufgabe lautete vier Projekte in jeder neuen InColour Farbe zu gestalten. Also insgesammt zwanzig.
Die kann ich natürlich nicht alle gleichzeitig zeigen. Deswegen zeige ich dir meine Projekte pro neuer Farbe.
Mit welcher fangen wir den an?
Ich glaub mit Jeansblau:

 Das waren sie, meine Projekte in Jeansblau.
Vielleicht hat sie der ein oder andere ja an der Schauwand gesehen.
Morgen geht es weiter mit der nächsten Farbe.

Eure Heike

Rud um die Uhr bestellen oder schreibt mir deine Bestellung hier.

Hier als Demonstratorin einsteigen

2 thoughts on “Schauwandprojekte InColour2016-2018

  1. Liebe Heike, den Platz an der Schauwand hattest du dir redlich verdient: deine Werke sind durch die Bank weg wunderschön 🙂 Gratulation nochmal! Mir gefallen besonders deine Aquarell-Hintergründe, und ich hoffe, dass in auf deinem Blog dazu gute Tipps finde. Danke fürs Zeigen!

  2. Hallo Heike,
    Gratulation zu Deinen Platz an der Schauwand bei OnStage und zu deinen tollen Werken!
    Sie sind sehr schon gestaltet. Die Aquarellhintergründe haben eine schöne Farbzusammen-
    stellung.
    Herzlichen Dank für's Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*