Kleine Ananas

Es gibt Stempelsets, die verkörpern voll und ganz den Sommer. Dazu zählt für mich das Set „Pop of Paradise“.
Nicht nur der Flamingo ist total entzückend, auch diese kleine Ananas spriccht mich total an. Also war klar, damit mußt du etwas werkeln!
Ich habe mich für ein Set entschieden. Denn oft braucht Frau ja nicht nur eie Karte, sondern auch eine passende Geschenkverpackung.

Gehalten habe ich mich an die Farben Pfirsich Pur und Smaragdgrün. Und das das die Motive nicht immer so hundertprozentig abgstempelt sind, finde ich garnicht schlimm. Den Spruch habe ich in Weiß embosst. In Natura viel effektiver, als hier zu sehen. Die Box ist schnell gewerkelt mit dem Punchboard für Geschenkschachteln.

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*