Spooky, Spooky

Weiter geht es mit Ideen für Halloween. Und natürlich werden da am meisten Verpackungen gebraucht, um die ganzen Süßigkeiten originell an den Mann, bzw. an das Kind zu bekommen.
Heute habe ich unsere Pergamin-Geschektüten mit den süßen Geistern bestempelt und dann verziert. Das Designpapier ist so Spooky!! Und die Quasten sind auch echt zum verlieben!

Und wenn du Designpapier liebst, wie ich, habe ich tolle Neuigkeiten für dich.

Ab dem 01.Oktober gibt es ein neues Angebot

            Wenn du im Oktober drei Designpapiere kaufst, bekommst du eins umsonst!
                                               Aktionszeitraum 01 – 31.Oktober


Das gilt nicht für Designpapiere im Block und besondere Designpapiere.
Da werde ich doch gleich meine Vorräte aufstocken!

Außerdem möchte ich dich an mein Produktshare erinnern. Damit kannst du viele Produkte ausprobieren, ohne das du zu tief in`s Portmonai greifen mußt.

                                                          hier gibt es mehr Infos!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Spooky, Spooky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.