Einladungskarten zum Kindergeburtstag

So, nach dem ich jetzt Berge von Bügelwäsche (Ich hasse Bügeln!!!!!) überwunden habe, meine Wohnung wieder glänzt ( für ungefähr einen halben Tag!) habe ich wieder Zeit mal etwas zu posten. Naja, hatte ich auch vorher, war aber abends zu erledigt dafür. Nach Nachtschichten im Krankenhaus, Projektwoche in der Schule meiner Tochter, Klassenfest meiner Zwillinge und Kreativmarkt, musste jetzt erstmal der Haushalt erledigt werden. Letzte Woche wurde nur das Nötigste gemacht. Und nachdem meine Tochter mir sagte: Mama, ich brauch mal wieder frische Wäsche im Schrank, plagte mich das schlechte Gewissen. Mehr oder weniger. Hihihi….

Aber die Termine werden nicht weniger. Nächste Woche haben meine Kinder Geburtstag und da musste Mama natürlich eigens kreierte Einladungskarten werkeln. Dafür habe ich das Stempelset Everyday Hero aus dem letzten Sommerkatalog genommen. Es ist in Comicart gestylt und passt wunderbar zum Kindergeburtstag. Ich weiß, es ist nicht mit übernommen worden, aber vielleicht hat es der ein oder andere zu Hause.

Einmal in maskuliner Art für meinen Sohn und natürlich in Weiblicher für meine Tochter. Ich musste sie ganz schnell heute morgen fotografieren, bevor sie in der Schule an die Freunde weitergegeben wurden. Deswegen ist die Fotoqualität vielleicht nicht ganz so gut. Es hat mir richtig Spaß gemacht, damit zu werkeln. Kam mir fast wie ein Comiczeichner vor. Obwohl ich gar nicht zeichnen kann! Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift. Das geht ganz einfach und erzielt schöne Ergebnisse!

Bis bald

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*