Geburtstagsgruß mit bunter Vielfalt

Für eine Arbeitskollegin habe ich ein Wenn Buch gestaltet. Sie wollte es einer Kollegin zum 50. Geburtstag schenken. Dafür sollte ich mit den neuen In Color Farben arbeiten. Das fiel mir nicht besonders schwer. Erstens mag ich die neuen Farben sehr und zweitens sind die Produkte von SU so gut aufeinander abgestimmt, das ich mir wenig Gedanken machen muss, was zusammen passt! Auf Facebook hatte ich schon das Kurzvideo dazu gepostet.

Gefüllt hat meine Kollegin das Buch dann selbst. Aber zum Geburtstag braucht sie dazu natürlich auch eine nette Karte. Dazu habe ich die wunderbare Produktreihe Bunte Vielfalt genommen. Das Stempelset Bunt gemischt. Die Motive ausgestanzt mit den passenden Thinlits  Kreative Vielfalt. Damit kannst du gar nichts verkehrt machen und auch für viele Gelegenheiten nutzen.  Ob bunt oder dezent, reichlich, opulent oder Clean Stile. Mit diese Reihe ist alles möglich.

Das arrangieren der einzelnen Motive macht richtig Spaß!

Und das gute daran ist, dass das Produktpaket Bunt gemischt ( Stempelset und Thinlitsstanzen) fast an die 60€ kommen. Kaufst du noch etwas dazu, wie Designpapier oder Farbkartonset, bist du darüber und bekommst einen Bonusgutschein von 6€, den du im August dann einlösen kannst.

Mehr Informationen findest du dazu hier

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*