Layout Demotreffen

Vor einem Jahr haben mich Heike und Tanja zu einem Demotreffen nach Berlin eingeladen. Ein wundervolles Wochende voller Spaß und Kreativität erwarteten mich. In diesem Post habe ich davon berichtet. Seid einem Jahr liegen die Fotos herum und wollen verarbeitet werden. Eigentlich wollte ich ein Minialbum damit machen, aber bei dem Vorsatz blieb es dann auch. Deswegen habe ich heute mal ein Layout damit gewerkelt. Dabei kommen zwar nur wenige Fotos zum Einsatz. Aber ich denke, die zeigen schon, wieviel Spaß wir hatten.

Für das Layout habe ich das Designpapier Allerliebst benutzt. Mit denen darin enthaltenen Farben Currygelb, Aquamarin und Puderrosa habe ich in Aquarelltechnik den Hintergrund gestaltet.

Mit Memento Nachfülltinte und einem Pinsel habe ich die Spritzer gemacht. Ich muss mich immer zurück halten, um nicht zu viel zu klecksen.  Den Berlinschriftzug ist mit dem neuen ABC-Stempelset Hand Lettered Alphabet geschrieben. Sehen sie nicht Klasse aus! Voll im Trend!

Solche Treffen machen mir immer besonders viel Spaß! Egal ob von Stampin`Up  oder Privat organisierte. Mit diesen wunderbaren Menschen Zeit zu verbringen, zusammen kreativ zu sein und von ihnen zu lernen, motiviert mich immer wieder. Vom Spaß mal ganz abgesehen! Möchtest du das auch mal erleben? Möchtest du die Vorteile nutzen Demo zu sein? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt einzusteigen! Denn SU ist im Juli wieder besonders großzügig mit Geschenken, wenn du einsteigst. Über das Angebot kannst du hier nochmal alles nachlesen.

 

Diese Geschenke gibt es zusätzlich zum Starterset, plus einem neuen Weihnachtsstempelset aus dem nächsten Winterkatalog. Weitere Informationen kannst du hier nachlesen.

Würde mich freuen, dich als Kollegin in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir oder ruf an.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*