Erste Weihnachtskarte

Weihnachtskarte im August! Jetzt ist sie verrückt geworden! Nein, bin ich nicht. Bin normalerweise auch kein Freund davon, so früh schon mit Weihnachten anzufangen. Weder mit Süßwaren noch im Kreativbereich. Aber Stampin`Up hat als Voraktion zum Herbst/Winterkatalog ein schönes Weihnachtsproduktpaket.

Es gibt auch ein Video dazu, mit vielen Anregungen.

Mir haben es ja besonders die Thinlits, also die Stanzen, in diesem Paket angetan!

Deswegen habe ich sie auch hauptsächlich für meine Karte benutzt. Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gestaltet und die Sterne in Weiß embosst.

Na, sieht das nicht nach einer Winterlandschaft aus?

Farblich habe ich Pazifikblau, Himmelblau, Schiefergrau und Flüsterweiß benutzt. Auch die Rehe finde ich echt süß. Weihnachten und Rehe gehören für mich einfach zusammen! Ich liebe sie in vielen Varianten.

Und obwohl August und Sommerferien sind werde ich dir in dieser Woche mehr Projekte mit diesem Produktset zeigen, um auch dir den Mund wässrig zu machen.

Übrigens, wenn du kostenlos einen Herbst/Winterkatalog haben möchtest, dann melde dich bei mir. Am Besten geht das über das Kontaktformular, oben unter dem Blogtitel. Natürlich brauche ich deine Adresse. Dann bekommst du so schnell wie möglich einen Katalog zugeschickt.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*