Spinnercard zur Geburt

Es gab eine Sache, die ich immer schon mal werkeln wollte. Nun habe ich es endlich mal geschafft. Ich meine eine Spinnercard. Das ist eine Karte mit einem beweglichen Element. Da gibt es auch verschiedene Formen. Ich habe es mit einem Drehelement gemacht. Und da ich auch mal wieder ein paar Babykarten auf Vorrat brauche, habe ich diese direkt dafür verwendet. Das Stempelset Tierische Glückwünsche ist dafür besonders geeignet, mit seinen süßen Tiermotiven. Da das Set eigentlich dafür gedacht ist Anhänger zu werkeln, es hat nämlich auf einer Seite die Vorderansicht und auf der anderen Seite das Rückmotiv, eignet es sich hervorragend für ein Drehelement.

Und falls du so eine Karte auch mal werkeln möchtest.  Aber du nicht weißt wie, dann schau dir das nächste Anleitungsvideo an.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*