Stampin@first Designteam Blog Hop

Hallo. Es ist wieder Blog Hop Zeit!

Wir haben uns überlegt, das das heutige Blog Hop Thema eine Technik ist. Uns wir haben uns für die Emboss- Resist Technik entschieden. Eine Technik, mit der du wunderschöne Effekte erzielen kannst. Vielleicht kommst du gerade von Anne und hast schon ihre Ideen gesehen.

Bei dieser Technik embosst du erst deine Motive und dann wird die Farbe aufgebracht. Wie genau funtioniert kannst du das hier noch mal genau nachlesen.

Ich habe zwei Geburtstagskarten mit dem neuen Stempelset Pick & Pumpkin aus dem Winterkatalog  gewerkelt. Da wir ja metereologisch schon beim Herbst sind, fand ich das Set wirklich passend.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Zur Feder gegriffen benutzt. Farblich habe ich für die Kübiskarte Currygelb, Kürbisgelb, Mandarinnenorange und Gold genommen. Für die Blätterkarte Limette, Silber und Meeresgrün.

So, dann hüpf mal weiter und lass dich weiter inspirieren! Bei Esther  gibt es noch mehr zu erleben.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Blog Hop Teilnehmer:

  • Heike (https://papier-kult.de
  • Esther (https://kreativpapier.blogspot.de/)
    Christiane (https://christianespapierkunst.de/)
    Conni (http://stempellicht.blogspot.de/)
    Melanie (https://kidesos-stempelwelt.de/)
    Anne Schwenz (https://allerlei-liebhaberei.blogspot.com)

10 thoughts on “Stampin@first Designteam Blog Hop

  1. Liebe Heike, deine Karten zeigen, dass der Herbst nicht unbedingt trist sein muss. Besonders die zweite gefällt mir sehr gut. Tolle Farbverläufe. Musst mir unbedingt einmal zeigen, wie du das machst.
    Liebe Grüße, Esther

    1. Dank dir. Mit dem kolorieren ist garnicht so schwer. Du brauchst nur einen Schwamm, Farbe und etwas Mut. Und wenn es mal nicht so hin haut. Was soll’s! Einfach nochmal machen

  2. Liebe Heike, auch mich hast du inspiriert mit deinen Karten! Ich habe in der Vorbereitung versucht so toll zu kolorieren wie du…. ich kriegs nicht hin 😉 Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG, Christiane

  3. Hallo, ideune arbeiten gefallen auch mir sehr gut! Und mit Begeisterung habe ich feststellen dürfen, dass du Workshops etc. in Dortmund und Umgebung anbietest!? Darüber wüsste ich gerne mehr, denn ich stehe noch ganz am Anfang, bin aber Set meinem ersten Besuch auf dem Stempel Mekka in Hagen vor kurzem „infiziert“ 🙂
    Liebe Grüße
    Okka

    1. Das freut mich sehr. Wenn du gern näheres wissen möchtest, schick mir über das Kontaktformular deine Telefonnummer oder Email Adresse. Dann gebe ich dir gerne Auskunft. Du kannst aber auch gerne meine Workshops bei mir zu Hause buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*