Mach was draus Auflösung September

Und schon ist es wieder soweit. Es ist wieder Mach was draus Zeit. Und wir zeigen dir die Auflösung aus dem Materialpaket für September.

Schau mal bei Anja und Heike vorbei. Dort kannst du die Werke der anderen Teilnehmer sehen.

Im Päckchen für September war Farbkarton, Designpapier Voller Vorfreude und Glanzkarton in A5. Ebenso ein Stück Geschenkband in Kreuzstich in Chilli und Holz Akzente.

Zusätzlich enthalten war in dem Quartalskit Juli- September:

FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
1 Blatt Mehrzweckaufkleber
3 Briefumschläge
3 goldfarbene Buchklammern
3 gestreifte Geschenketüten
3 Buchsbaumkränze

Es ging also sehr Weihnachtlich zu. Ich habe mich dem natürlich nicht wiedersetzt und ein Kartenset damit gewerkelt. Dazu habe ich aber zusätzlich unser Gastgeberinnenstempelset Freude im Advent benutzt. Ich liebe diese Rentiere. Deswegen habe ich sie auch für die Karten genommen.

Auf dem Glanzkarton habe ich in Wischtechnik die gartengrüne Stempelfarbe aufgebracht. Dann habe ich die Rentiere in Weiß embosst. Das Einzige was ich aus meinen Beständen genommen habe die Glitzersteine in Gold. Alles Andere war im Päckchen.

Na, schon etwas weihnachtlichen gestimmt? Noch nicht! Keine Angst, da kommt noch mehr!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*