Schokiverpackung im Blütentraum

Letzten Sonntag hatte ich ein konspiratives Treffen mit zwei Demokolleginnen. Wir wollen zusammen im November nach Orlando, Florida, fliegen und an der großen Stampin`Up Feier, zum 30jährigen bestehen, teilnehmen. Da gibt es einiges zu Planen und Vorzubereiten. Und was bringt Frau einer Demokolleginn mit? Ganz klar, etwas selbst Gewerkeltes!

Ich habe mir eine Umverpackung für eine Merciverpackung überlegt. Mußte ich aus zwei Teilen zusammen bauen, da die Merciverpackung für einen Bogen Farbkarton zu groß ist. Aber nach etwas Kopfzerbrechen ist es mir ganz gut gelungen.

Die Grundverpackung habe ich mit schwarzen Farbkarton gewerkelt. Dann mit dem Designpapier Blütenfantasie dekoriert. Das Blütenmotiv ist aus dem Stempelset Blütentraum. Koloriert mit Brusho in Rot und Grün. Anschließend mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Der Spruch ist in Weiß embosst. Ich finde die Farbkombi in Schwarz, Weiß und Rot sehr spannend.

Über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen!

Die Materialien von Stampin`Up für diese Verpackung kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Schokiverpackung im Blütentraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.