Geburtstagswünsche für dich

Ich hatte mal wieder Lust unsere Embossingpaste und Schablonen zu nutzen. Damit kannst du tolle Hintergründe gestalten. Ich habe für meine Karte eine Schablone aus dem Dekoschablonen Muster Mix und eine Schablone aus der Produktreihe Geburtstagssoiree. Ich wollte eine farblich neutrale Karte, deswegen habe ich mich echt zurück gehalten. Auf Savanne Farbkarton habe ich als Grundlage genommen. Mit den Schablonen und unserer weißen Embossingpaste das Muster aufgebracht. Die Paste trocknet  schnell und du kannst sie auch einfärben, mit etwas Nachfülltinte, in deiner Wunschfarbe. Wie gesagt, ich habe mich  farblich zurück gehalten. Der Spruch ist aus dem Set „Geburtstagswünsche für Dich“ und ich habe ihn mit den Stampin`Blends in Savanne koloriert. Die Blätter sind aus den Framelits Formen Tortenkreationen und mit der Big Shot ausgestanzt.  Farblich habe ich Savanne, Schwarz und Weiß benutzt. Noch etwas Bling Bling gibt den letzten Schliff.

Ich hoffe mein  Karten gefallen dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien von Stampin`Up für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Geburtstagswünsche für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.