Stampin@first Designteam Blog Hop Februar

Willkommen zum Februar Blog Hop des Designteams Stampin@first! Wünsche dir viel Spaß beim hüpfen und lass dich inspirieren. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Anne.

Unser Thema ist das Stempelset Perfekter Geburtstag. Es gehört zur Produktreiher Perfekte Party und ist sehr farbenfroh und fröhlich. Eben halt super geeignet um Partys auszustaffieren. Ich habe ein Geburtstagskartenset, inkl. Box, gewerkelt. Zugegeben, auf die Idee hat mich Katharina gebracht, denn etwas Ähnliches haben wi bei ihrer großen Bastelpause gewerkelt. Ich habe auch viel mit dem Designpapier aus dieser Serie verbraucht, da einige nicht unbedingt etwas mit den Fotomotiven anfangen können. Aber verarbeitet sieht es ganz gut aus!

Ich hoffe dir gefällt mein Kartenset. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien für dieses Kartenset kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es bei Christiane. Viel Spaß!

Blog Hop Teilnehmer:

Bis bald

 

7 thoughts on “Stampin@first Designteam Blog Hop Februar

  1. Ich wusste anfangs auch nicht so recht wie ich die Fotomotive des DSP einsetzen soll, ohne dass es zu viel wird. Dir ist das bei deinen Karten total gut gelungen! Sie sind echt toll geworden 😃 Danke fürs zeigen !
    Hab ein tolles Wochenende,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.