Mein Swap von der On Stage Wiesbaden

Wie ich schon in einem anderen Post erzählt habe, war ich auf der On Stage in Wiesbaden. Und wie immer wenn Demos aufeinander treffen wird geswappt. Das heißt wir tauschen Verpackungen, Dekoideen und Karten untereinander. So bekommst du immer wieder neuen kreativen Input! Und außerdem macht es einen Heiden Spaß!  Ich tausche immer gern Karten. Mit verschiedenen Techniken. Da ich ja bekannter Maßen eine „Matschtante“ bin und gerne mit Farben und Techniken herumprobiere, gibt es immer eine Karte damit. Für meinen Wiesbadenswap habe ich den Hintergrund in einer einfachen und schnellen Aquarelltechnik gestaltet.

Auf dem Aquarellhintergrund habe ich das Einhorn aus dem Set Zauberhafter Tag gestempelt und embosst. Passte so gut um zarten Hintergrund.

Und wie ich das ganze gemacht habe zeige ich dir im nächsten Video:

Ich hoffe dir hat meine Karte und mein Video  gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen. Natürlich kannst du mein You Tube Kanal auch abonnieren. So bekommst du immer Nachricht von den neuesten Videos.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*