Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – In Colors 2018-20/ neue Farben

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Bestimmt kommst du gerade von Tina . Wie du wahrscheinlich schon weißt, geht es heute um die neuen InColor Farben 2018-20. Ich persönlich finde sie Klasse. Ich mag kräftige leuchtende Farben. Und das sind sie! Überzeug dich selbst.

Ich habe gleich zwei neue Produkte kombiniert. Na klar, die neuen Farben, abe auch die Produktreihe „Poesie der Natur“. Auch in diese Reihe habe ich mich gleich verliebt. Ein wiklich schönes Stempelset mit passenden Framits, die das ganze Jahr einsetzbar sind. Dazu gibt es natürlich noch passendes Papier und Dekoelemente. Aber zurück zu den Farben.

Ich habe ein Kartenset gewerkelt. Immer mit dem gleichen Motiven, aber jeweils in den neuen Farnen, Blaubeere, Apfelgrün, Kussrot, Grapefruit und Ananas. Verpackt in einer Azetatschachtel und passend dekoriert.

Sind das nicht Knallerfarben?! Bin echt verliebt!

So, weiter geht es zu Constanze und lass dich weiter mit den neuen Farben inspirieren!

Ich hoffe dir hat mein Kartenset gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Blog Hop Teilnehmer:

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 thoughts on “Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – In Colors 2018-20/ neue Farben

  1. Hallo Heike,
    Wow Deine 5 Karten sehen toll aus! Das neue „Baum-Set“ ist so schön und ich muss es jetzt unbedingt mal benutzen. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.