Mach was draus Auflösung Juli 2018

Hallo, zu meiner Auflösung der Mach was draus Aktion mit Anja und Heike.

Im Julitütchen war Material aus der Produktreihe Traumhaft Tropisch enthalten und eine sandfarbene Kissenschachtel. Genau mein Ding! Deswegen habe ich auch das passende Stempelset und Thinlits dazu benutzt. Außerdem paßt die Produktreihe doch auch super zum heißen Sommer! Oder nicht?

Ich habe ganz in den Grüntönen, Tannengrün und Grüner Apfel, gearbeitet. Bewußt habe ich das Rosa, welches auch im Designpapier ist, weg gelassen.

Ich hoffe dir hat mein Set gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Set  kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.