Blog Hop September Designteam Stampin@first – Minialbum

Herzlich Willkommen zum Blog Hop September von unserem Designteams. Unser Thema ist ein Minialbum. Das hat sich die liebe Christiane für diesen Monat überlegt. Das passt ganz gut, denn so hat man gleich etwas um Urlaubs- oder Ausflugsfotos einzukleben.

Vielleicht startest du gerade bei mir mit dem Hop oder du kommst gerade von Melli. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration.

Ich habe ein Minialbum zum aufklappen mit Einstecktaschen und einem Wasserfallelemente gemacht. Also ich weiß nicht, ob es so heißt. Aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben. für das Album habe ich das Designpapier „Jezt wirds wild“ benutzt“. Ich möcht später Bilder von unserem Zoobesuch einkleben und da passt es super!

Farblich habe ich mich an Curry Gelb und Limette gehalten. Gut in Kombi mit dem Designpapier.

Dazu habe ich ein Anleitungvideo gedreht, damit du es nachwerkeln kannst. Aber es dauert etwas länger. Also holt euch besser einen Kaffee oder Tee dazu.

Weiter geht es bei Christiane.

Ich hoffe dir hat mein  Minialbum gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses  Album kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du gerade

Christiane – Christianes Papierkunst

Conni – Stempellicht

Melanie – Kideos-stempelwelt

Anne- Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor

Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

9 thoughts on “Blog Hop September Designteam Stampin@first – Minialbum

  1. Huhu Heike,

    das Papier war bei mir erst liebe auf den zweiten Blick weil ich mich noch vor Katalogstart an den vielen Ideen zu dem passenden Stempelset satt gesehen hatte. Deine Idee und die Umsetzung zu dem Album finde ich richtig toll, vielen Dank für die dazugehörige Anleitung.
    Liebe Grüße, Nadine

  2. Liebe Heike, dein Album ist toll! Es ist wirklich perfekt für Fotos vom Zoobesuch. Das DSP ist ja zu süß! Ich mag die Wasserfall Technik total, hab mich bloß noch nie dran getraut. Jetzt guck ich mir mal in Ruhe dein Video an.
    Hab noch nen schönen Sonntag!
    LG, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.