Mach was draus Auflösung August 2018

Eine weitere Runde für Mach was draus mit Anja und Heike.

Heute zeige ich dir was ich aus dem Augusttütchen gewerkelt habe. Enthalten waren Zuschnitte vom Designpapier Sternenhimmel mit passendem Farbkarton, Silbergestreifte Kordel Aquamarin und Basicpailletten selbstklebend. Im Päckchen war auch noch eine Minschachtel in Schimmerweiß, Farbkarton in Weiß und Granit. Das habe ich mit verarbeitet.

Diesmal habe die Produkte auch dafür genommen wozu sie gedacht sind. Ich habe damit ein Geschenkset für ein Baby gewerkelt. Passte ganz gut. Denn im Bekanntenkreis ist ein kleines Mädchen geboren worden und so habe ich gleich ein Geschenk.

Ich hoffe dir hat mein Set gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Set kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.