Weihnachtskarten – Schnell und einfach

Tut mir leid, daß es in letzter Zeit ruhiger hier geworden ist. Seit Tagen bin ich mit einer Bronchitis und quälendem Husten etwas außer Gefecht gesetzt. Wenn ich noch nicht mal Lust habe kreativ zu sein, daß will schon was heißen!

Aber heute hatte ich mal wieder Lust mich an meinen Laptop zu setzten und dir mein nächstes Video vorzustellen. Mit diesem Video möchte ich zeigen, daß auch hübsche Karten (hier für Weihnachten) mit wenig Material und Aufwand  gewerkelt werden können. Für die nächsten Karten habe ich ein Stempelset, vier Stempelkissen, Farbkarton, etwas Strass, Papierschneider und ein Acrylblock gebraucht. Das Stempelset heißt „Leuchtende Weihnachten“ aus der Produktreihe Froher Lichterschein. Das Glühbirnenmotiv finde ich schon echt witzig. Mal was anderes zu Weihnachten!

In meinem Video zeige, ich wie ich es gemacht habe. Viel Spaß beim anschauen!

Ich hoffe dir hat meine  Katen gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese  Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.