Meine Swaps von der On Stage in Orlando

In meinem letzten Post habt ihr ja meinen Bericht von der On Stage in Orlando gelesen. Heute zeig ich dir meine Swaps, die ich gefertigt habe. Eigentlich fertige ich fast immer Kartenswaps und auch für Orlando habe ich das gemacht. Die Amerikaner tauschen so gut wie immer Karten und für den Transport war es auch praktischer.

Eine Karte habe als Grußkarte in Babyblau, Granit und Flüsterweiß gewerkelt. Für das ganze Jahr verwendbar. Die andere Karte ist eine Weihnachtskarte in Aquamarin, etwas Schwarz und Flüsterweiß.

Und hier siehst du, wie ich sie gewerkelt habe:

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.