Grußkarte Schmetterlingsvielfalt zum Geburtstag

So. Weihnachten ist vorbei und ich habe alle Weihnachtsstempel weg geräumt. Zeit für die schönen neuen Produkte vom Frühjahr/Sommerkatalog 2019 und der Sale-A-Bration. Die liegen schon eine kleine Weile bei mir und möchten jetzt endlich benutzt werden!

Ich bin der Challenge von Sarah, unserer SU Chefin, gefolgt und habe eine Karte in Simple Stampin gestaltet. Eine einfache Karte nur mit Stempel, Tinte und Papier gewerkelt. Gut, ich habe noch etwas Deko dabei getan. Aber ich denke, das ist erlaubt. Diese Karte kann jeder Anfänger einfach nacharbeiten.

Gehalten in Limette, Schwarz und Weiß. Eine einfache und frische Farbkombi. Das Designpapier heißt Schmetterlingsvielfalt und ist ein Sale-A-Bration Produkt. Alle Infos über die Sale-A-Bration findest du https://papier-kult.de/sale-a-bration/. 

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration Broschüre sind erst ab dem 03. Januar bestellbar!

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

14909ß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.