Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Warten auf den Weihnachtsmann

Willkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr! Unser Thema heute ist „Warten auf den Weihnachtsmann“. Da kann Frau sich entfalten! Vielleicht startest du gerade mit deiner Runde bei mir oder du kommst gerade von Tina. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration.

Ich habe für diesen Blog Hop eine Explosionsbox gestaltet. Die kommt als Geschenk immer gut an! Farblich habe ich mich an Granit, Chilli und Flüsterweiß gehalten. Kombiniert mit dem Designpapier Hüttenzauber.

Für die Box habe ich das Produktset Süße Adventsgrüße und die Thinlitsstanze Zum Mitnehmen, das ist die Verpackung in der Mitte, benutzt. Ich finde im Winterkatalog geht das Produktset Süße Adventsgrüße etwas unter. Dabei ist es echt vielseitig und ich liebe die Formen mit Stickmuster!

Hier die Anleitung dazu

So, weiter geht es mit Claudia und ihrer Idee.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult- hier bist du

Claudia Handge – Handge-Stempelt

Anke Heim- Scraphexe

Charmaine Shell – Papierwunder

Anja Pfannenstiel- Anja Basteleien

Anjs Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Heike Vass – born2stamp

Tina Vorwerk – Kleinerhase-Stempelnase

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Warten auf den Weihnachtsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.