Zusammen sind wir stark Grußkarte

Ich muss sagen, im neuen Frühjahr/Sommerkatalog gibt es viele schöne Sets, die koloriert werden können. Find ich persönlich Super! Eines dieser Stempelsets heißt Seite an Seite und ist von einer Demo ausgedacht. Alle Demos, die die 1 Millionen Umsatz erreicht haben, dürfen ein Set kreieren und das wird in den Verkauf gebracht. Welche es bei diesem Set war weiß ich gerade nicht. Aber ich finde es toll! Mal etwas anderes als Blumen, Herzen und Schmetterlinge. Obwohl ich die auch toll finde, aber Abwegslung ist ja auch mal Klasse.

Wer braucht ab und zu nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit, eine kleine Aufmunterung und Zuspruch. Dafür ist dieses Set optimal!

Das ist eine meiner Kartenideen dazu:

Ich habe das Motiv mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstift und Wassertankpinsel koloriert. Das Designpapier ist aus der Produktreihe Blütensinfonie. Den Farbkarton ist mit den neuen Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Die werden bestimmt noch oft bei mir zum Einsatz kommen. Ich liebe diesen Stickrandlook!!!!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.