Karte für einen lieben Menschen

Der Name des Stempelset sagt es direkt aus: Grund zum Lächeln. Aus der Produktreihe Blütensinfonie aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog.

Eins der vielen wunderbaren Sets im neuen Katalog. Und ich liebe es damit zu werkeln!

Für meine nächste Karte habe ich die Zweige mal benutzt. Kombiniert mit meiner Lieblingstechnik. Die Aquarelltechnik. Damit habe ich den Hintergrund gestaltet und die Blätter in Weiß darauf embosst.

Ich glaube jeder würde sich über so eine Karte freuen. Mir würde es auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, so eine Karte zu bekommen!

Moosgrün, Flüsterweiß und Schwarz sind die verwendeten Farben. Den Hintergrund habe ich mit den neuen Stickrahmenframelits ausgestanzt.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.