Blog Hop Stampin@first September – Goldener Herbst

Herzlich Willkommen um Blog Hop Oktober, mit dem Thema Herbst. Vielleicht kommst du gerade von Nadine oder fängst bei mir an. Viel Spaß beim Hüpfen!

Leider haben Aline und Christiane aus beruflichen Gründen unser Designteam verlassen. Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg viel Glück und Erfolg! Da jetzt Plätze frei sind, haben wir in den sozialen Medien zum Designteamcall aufgerufen und viele Mädels haben sich gemeldet. Die Auswahl ist so groß, daß wir noch etwas Zeit brauchen, um aus zu wählen. Es freut uns auf jeden Fall das so viele wunderbare Kreative sich gemeldet haben! Habt noch etwas Geduld, die ausgesuchten Mädels werden bis zum nächsten Monat informiert.

Ich habe zum Thema Herbst ein Geschenkset mit der Produktreihe Herbstfreuden gestaltet. Mit der Teedose in Kupfer und passender Grußkarte.

Ich hoffe dir hat mein Geschenkset gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Set kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Conni und ihrer Idee.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebjaberei – pausiert

Melanie Sicker – Kideos-Stempelwelt

Karolina – Stempelsektor

Nadine – Stempelheadh

Melli – Basthelflocke – pausiert

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

5 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first September – Goldener Herbst

  1. Meine liebe Heike, deine Werke gefallen mir so richtig gut! Du hast mal wieder exakt meinen Geschmack getroffen. Schade, dass ich es nicht mehr schaffe mit euch gemeinsam kreativ zu sein. es war eine tolle Zeit! Danke dafür!
    Alles liebe für dich und bis hoffentlich bald mal wieder,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.