Es sieht etwas nach Weihnachten aus

Ich sage immer: Hirsche und Rehe gehen immer zu Weihnachten! Diesmal haben wir zwar keinen Hirsch, aber ein Elch tut es auch! Im Stempelset Merry Moose ist er ganz Weihnachtlich getrimmt. Und dazu gibt eine passende Handstanze. So wird es einfach.

Ich find auch die Sprüche ganz süß und witzig, auch wenn sie auf Englisch sind. Bei meiner Karte hab ich den Hintergrund mit der kleinen Tanne bestempelt. Ton in Ton. Bei mir in Tannengrün. Koloriert hab ich die Motive mit den Stampin`Blends, dann ausstanzen und auschneiden (Tanne, Geschenke und Spruch) und zusammen arangieren.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für die Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.