Ink & Share Scrapbook Blog Hop – Herbst

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Ink & Share Scrapbook. Das Thema im Oktober ist natürlich der Herbst. Passt doch wunderbar! Da fallen die Blätter nicht nur in der Natur, sonder auch auf dem Basteltisch. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Shirley. Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und natürlich Inspiriation!

Welcome to the blog hop of Ink & Share Scrapbook. The theme in October is of course autumn. Fits wonderfully! Since the leaves fall not only in nature, but also on the crafting table. Maybe you’re just starting with me or you’re from Shirley. I wish you a lot of fun and of course inspiring!

Ich habe für mein Layout ein Bild mit Kürbissen genommen. Typisch Herbst. Und ich liebe den Kürbis! Sowohl als Dekoration, als auch als Suppe. Ich muss gestehen, das Designpapier ist vom letzten Jahr. Aber ihr habt bestimmt auch alle Restbestände, die berarbeitet werden wollen. Oder nicht? Dekoriert habe ich das mit Elementen aus dem Produktpaket Gather Together.

I took a picture with pumpkins for my layout. Typical autumn. And I love the pumpkin! Both as decoration, as well as soup. I must confess, the design paper is from last year. But you certainly have all the remainders that want to be revised. Or not? I have decorated this with elements from the product package Gather Together.

Die Buchstaben sind mit dem Alphabetstanzenset Handgeschrieben ausgestanzt und die Ränder mit einer Klinge angekratzt.

The letters are with the alphabet dies hand-lettered prose and the edges are scratched with a blade.

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. Weiter geht es mit Sue.

I hope you liked my layout. I would be very happy about a comment. It continues with Sue.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 Kommentare zu “Ink & Share Scrapbook Blog Hop – Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.