Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Halloween

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Beim heutigen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr dreht sich alles um Halloween. Ob du gerade von Tina kommst oder bei mir startest, ich wünsche dir bei uns vielSpaß und Inspriation.

Ich habe erst überlegt, was machst du als Beitrag. Und da schon einige (ich nauch) Verpackungen für Süßes gezeigt haben, wollte ich etwas anderes! Etwas Deko fand ich nicht schlecht, aber Wimpelketten und Bilderrahmen gibt es schon reichlich. Deswegen hab ich mir den Stickrahmen genommen und dekoriert.

Und zwar mit Produkten auds der Produktreihe Monsterparty. Mit dem Designpapier hab ich den Rahmen hinterlegt. Ebenso ein Teil der Blüten damit gestaltet. Die Blüten aus Farbkrton hab ich mit den Stanformen Magnolienweg gewerkelt. Den Sarg gibt es fertig ausgestanzt zu kaufen. Muss nur noch zusammengeklebt und dekoriert werden. Ich gebe zu, der Baum ist aus einem älteren Set, passte aber so gut!

Und nun hüpf mal weiter zu Anke und ihrer schönen Idee.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt – pausiert

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel&Co

Ruby Haji – Love2BeCreative

Charmaine Schell – Papierwunder – pausiert

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt – pausiert

Sabine Beck – Stempelbiene – pausiert

Heike Vass – Born2stamp – pausiert

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.