Candybag und Weihnachtself

Ich bin so froh, dass StampinUp so viele Stempelsets zum kolorieren hat. So kann ich die Motive nach meinen Wünschen farblich gestalten. Dabei sind mir die StampinBlends echt ans Herz gewachsen! Weil sie so einfach zu händeln sind und mit etwas Übung klappt das Kolorieren immer besser.

Da ja die nächsten Weihnachtsmärkte vor der Tür stehen, habe ich kleine Süßigkeitentüten gepackt und verziert. Und zwar mit den niedlichen Weihnachtselfen. Ich mag diese niedlichen Motive echt gern.

Designpapier und Farben hab ich nach den Leckereien in der Cellophantüte ausgewählt. Das Designpapier ist aus der Produktreihe Hurra, es schneit!

Ich hoffe dir hat meine Süßigkeitentüte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Tüte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.