Weihnachtpost ganz klassisch Rot

Heute hab ich endlich meinen Adventskalender gestaltet, den ich schon ein paar Wochen hier rumliegen hatte. Du findest das Projektset im Herbst/Winterkatalog. Und für die Gestaltung benötigtst du auch das Stempelset Christmas Countdown. Was soll ich sagen. Ich bin verliebt! Damit kannst du einfach wunderschöne Projekte gestalten. Ich habe bestimmt acht Karten damit und mit Resten aus dem Adventskalenderprojektset gewerkelt.

Eine Karte davon zeig ich heute. Alle Karte habe ich in klassischen Weihnachtsfarben gewerkelt: Chilli, Waldmoos und Espresso. Den Kartenhintergrund habe ich mit der Prägeform Schnörkelgitter geprägt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Weihnachtsmix. Darin hast du ganz viele weihnachtliche Sprüche. Also ein Must Have.

Das Band ist noch vom letzten Jahr und passte so wunderbar.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.