Stampin@first Blog Hop – Schüttelkarte

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop von Stampin@first im Jahr 2020. Wünsche allen ein frohes gesundes und kreatives neues Jahr. Auch wir freuen uns im neuen Jahr viele kreative Ideen mit dir zu teilen! Los geht es im neuen Jahr mit dem Thema Schüttelkarten. Das hat sich die liebe Melanie von Bastelflocke gewünscht. Also ran an ans Werk! Vielleicht kommst du gerade von Janina oder du startest bei mir. Auf jeden Fall , viel Spaß bei uns!

Und da ja Silvester und Neujahr sind, hab ich dazu eine Schüttelkarte gestaltet. Ich hatte vorher schon eine Idee dazu im Kopf. Und als ich am Basteltisch saß, suchte ich wie verrückt das Stempelset Grund zum Anst0ssen. Die Stanzformen Zum Wohl, die dazu passen, hatte ich. Ich hab gesucht und bin immer noch der festen Überzeugung, daß ich das Produktpaket bestellt habe. Aber ich hab es nicht gefunden. Entweder es findet sich irgendwann an oder ich hab falsch bestellt. War jetzt zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Also mußte es ohne gehen. Aber wir wären ja keine Kreativmenschen, wenn uns das abhalten würde!

Dazu hab ich Material aus der Produktreihe Im schönsten Glanz genommen, weil es sehr festlich ist. Mit den Farben Marineblau und Kupfer passt es auch gut zu Neujahr! Und dazu noch das Stemprelset Ein Hoch auf alles.

Den Spruch hab ich per Hand ausgeschnitten. Das gefällt mir in letzter Zeit bei geschwungenen Schriften besser. Und ein ausgestanztentes Sektglas hab ich als Deko wieder im Innenteil der Karte eingeklebt.

Ich hoffe dir hat meine Schüttelkarte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es bei Connie

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du
Conni – Stempellicht
Melanie – Kideos-Stempelwelt
Anne – Allerlei-Liebhberei
Karolina – Stempelsektor
Nadine S – Stempelhead – setzt im Januar aus
Melli – Bastelflocke
Beate – Beatestempelt
Nadine – Mit Liebe und Papier
Christine – Mutterskind
Janine – Stempelmädchen
Janina – Kreativ4waende

6 Kommentare zu “Stampin@first Blog Hop – Schüttelkarte

  1. Jaaaaa so ähnlich sah meine Idee im Kopf auch aus, nur in weiß😂 undmit Stempel drunter, aber ich hatte nur das Stempelset und keine Stanzen😂 da siehste mal, hätten wir uns glatt zusammentun können.
    Lg Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.