Dekobild – am Strand

Als ich beim Discounter meines Vertrauens, für kleines Geld, diesen Bilderrahmen entdeckt habe, kam mir gleich eines meiner Lieblingsstempelset in den Sinn. Ich habe in den letzten Post schon Karten mit diesem Set gezeigt. Ich mag eigentlich alle Sets dieser Reihe! Für das Bild hab ich noch das Stempelset Mannoman dazu genommen. So bekomme ich eine Familie zusammen.

Ich hab die Motive mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften und Mischstift koloriert. Die Gräser im Vordergrund hab ich mit der Stanze Silhouetten- Szenen ausgestanzt. So ensteht noch mehr das Strandgefühl. Und es erinnert mich so an unsere Ostseeurlaube. Ich liebe die Ostsee und könnte gut dort leben.

Ich hoffe dir hat mein Bild gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Bild kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.