Grußkarte – Beautiful Moments Nr. 2

Wie gesagt, das Stempelset Beautiful Moments hat es mir angetan. Mit wunderbar romantischen Motiven. Diesmal ist das Frauenmotiv dran. Wieder hab ich es mit Aquarell-und Mischstift koloriert. Manchmal hat das Kolorieren einen beruhigenden Effekt. Es entspannt und man schweift mit den Gedanken ab. Deswegen ist dieses Mandala wahrscheinlich auch so beliebt! Ich koloriere lieber Stempelmotive. Dann hab ich Designpapier Meer der Möglichkeiten mit den Stanzformen Hübsch Bestickt ausgstanzt, so daß ein Rahmen entstanden ist.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.