Scrapbooking – Interaktive Seite

Hallo. Heute geht es um interaktive Layouts. Das heißt , es geht um Seiten, die noch extra Funktionen haben.

Ich hab bei meinem Layout Fotos von der On Stage in Dortmund letztes Jahr verarbeitet. Interaktive Seiten sind immer toll um mehrere Fotos unter zu bringen. Unter dem größeren Foto hab ich einen Umschlag geklebt und darin das Journaling versteckt. Man kann es heraus ziehen. Die kleineren Fotos hab ich auf zwei umklappbare Teile geklebt und mit Brads fixiert. Für das Layout hab ich die Produktreihe Mohnblütenzauber verwendet. Die Buchstaben sind aus älteren Erinnerungen & mehr Sets.

Ich hau immer Düsseldorf und Dortmund durcheinander!

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diesesLayout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.